0/0
79,00
inkl.
MwSt.

... Und Charles M. Schulz schuf die Peanuts

Ein Prachtband zum 100. Geburtstag

Er gilt als einer der erfolgreichsten und berühmtesten Comiczeichner der Welt: Im November 2022 wäre Charles M. Schulz 100 Jahre alt geworden. Doch seine Figuren – die Peanuts – sind unsterblich. Mit diesem opulenten Coffee Table Book im Schuber erweisen wir dem großen Cartoonisten unsere Ehre.

Ein edles Geschenk für alle Peanuts-Fans

Comicexperte Andreas C. Knigge führt uns detailreich durch Schulz‘ Karriere als Zeichner, wir erfahren von den Herausforderungen, die Comicstrips ins Deutsche zu übersetzen, und lassen uns von Vince Guaraldis Klang der Peanuts verzaubern. Nicht fehlen darf natürlich ein Best-of aller Peanuts-Strips sowie exklusives Zusatzmaterial, das einen besonderen Blick auf das unsterbliche Werk des Ausnahmekünstlers eröffnet.

Ein Traum für jede*n Sammler*in!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
496
Größe
245 mm x 325 mm
ISBN
978-3-551-02850-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
79,00 €
(D)
|
81,30 €
(A)
|
105,00 CHF
(CH)

79,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[...] eine sehr gelungene Zusammenstellung und Hommage an den Ausnahmekünstler und Comic Autor Charles Monroe Schulz."

Der Büchernarr
26.02.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe: Peanuts Deluxe