0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Überleben im Ruhestand

ENDLICH Ruhestand?! Sollte man meinen. Aber für viele beginnt erst jetzt der Ernst des Lebens und stressige Zeit - und das ganz ohne Schultüte. In dieser instabilen Phase hilft dieses wundervolle Büchlein über den Berg und schenkt dem frisch gebackenen Ruheständler etwas zurück, was er durch das Arbeitsleben völlig verlernt hatte: das Lachen! Eine lustige (Über)Lebenshilfe, die dem gestressten Rentner mit Wort und Witz zur Seite steht


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
130 mm x 210 mm
ISBN
978-3-8303-4337-0
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text-Media Autorenseite     Peter Butschkow.png

Entdecke Peter Butschkow bei Lappan

Seit über 40 Jahren ist Peter Butschkow Cartoonist, Comiczeichner und Textautor. Mit mehr als einer Million verkauften Büchern zählt er zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands.