0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Überleben ab 60

60 – das ist heutzutage doch gerade einmal „midlife“, wenn überhaupt. Für den Jubilar also kein Grund sich zu grämen – wären da nicht die albernen Geschenkartikel und Glückwunschkarten mit dem Charme einer Apotheken-Umschau. Sowas „überlebt“ man am besten mit Humor. Und von dem hat Peter Butschkow jede Menge und gratuliert in lustigen Texten und Cartoons allen junggebliebenen Geburtstagkindern.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
130 mm x 210 mm
ISBN
978-3-8303-4433-9
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Peter Butschkow [...] gratuliert in lustigen Texten und Cartoons allen junggebliebenen Geburtstagskindern."

BZ Bezirkszeitung
01.03.2019

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Header_Peter_Butschkow

Entdecke Peter Butschkow bei Lappan

Seit über 40 Jahren ist Peter Butschkow Cartoonist, Comiczeichner und Textautor. Mit mehr als einer Million verkauften Büchern zählt er zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands.