0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Selma - oder was ist Glück? - Premiumausgabe

Vor zwanzig Jahren beantwortete das Schaf Selma zum ersten Mal die Frage, was es machen würde, wenn es mehr Zeit hätte oder im Lotto gewinnen würde. Und Selma wusste schon damals die Antwort, obwohl sie die Worte "Entschleunigung" und "Achtsamkeit" nicht kannte! 

Nun hat Jutta Bauer die zeitlose Geschichte über die Frage "Was ist Glück?" neu gestaltet und mit ganzseitigen Illustrationen versehen.

Ein großartiges Geschenkbuch für alle neuen und alten Selma-Fans - vor allem für alle, die ein wenig Glück verschenken möchten. 

 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
56
Größe
174 mm x 131 mm
ISBN
978-3-8303-6370-5
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.