0/0
28,00
inkl.
MwSt.

Negalyod 2

Band 2 :

16 Jahre nach den Ereignissen des ersten Bandes lebt der Nomade Jarri mit seinen Töchtern und vielen anderen in einer gigantischen schwimmenden Stadt. Der Meeresspiegel ist gestiegen, und die Überlebenden versuchen, sich an die neue Realität anzupassen. Es gilt das Gesetz des Stärkeren und marodierende Piraten bedrohen die schwimmende Stadt. Jarris Frau Korienzé ist schon seit Jahren fort, um die Piraten zu infiltireren. Doch was sie am Ende findet, ist alles andere als Erlösung...

Eine Parabel auf unsere eigene Welt

Vincent Perriot vereint im Stil Moebius‘ („Blueberry“) prähistorische Kreaturen, Science-Fiction-Urbanismus sowie eine Post-High-Tech-Zivilisation. Dieser dystopische Western präsentiert in großartig kolorierten Panels mit prächtigen Dekoren eine Geschichte des Überlebens, aber auch eine über die Entdeckung des Selbst und des Anderen.

Schon der erste Band dieser Serie wurde von der Jury des Tagesspiegel zum "Besten Comic des Jahres" (2019) gewählt: "Neben einem packenden Plot bietet das Comic-Album „Negalyod“ fantastische Wüstenkulissen und ausgefeilte Stadtarchitekturen, die an Comic-Altmeister Moebius erinnern."


Erscheinungstermin
Seitenzahl
200
Größe
240 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-73442-6
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
28,00 €
(D)
|
28,80 €
(A)
|
39,90 CHF
(CH)

28,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.