0/0
28,00
inkl.
MwSt.
Band 1 :

Als seine Chasmosaurus-Herde vernichtet wird, beschließt der Nomade Jarri Tschapalt zum ersten Mal in die Stadt zu gehen - um sich zu rächen. Seine Fahndung wird aber zu einer sozialen und politischen Revolte gegen das „Netz“ führen, eine diktatorische Regierung, die Wasser und Land beherrscht und damit die Menschheit unterdrückt.

Vincent Perriot vereint im Stil Moebius‘ prähistorische Kreaturen, Science-Fiction-Urbanismus sowie Low-Tech-Schiffe. Dieser futuristische, dystopische Western präsentiert in großartig kolorierten Panels mit prächtigen Dekoren eine Geschichte über Widerstand aber auch über die Entdeckung des Selbst und des Anderen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
243 cm x 320 cm
ISBN
978-3-551-73433-4
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
28,00 €
(D)
|
28,80 €
(A)
|
39,90 CHF
(CH)

28,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Das hier ist einfach eine spannende Geschichte, die in der Tat mit ihren großflächigen Bildern, den weiten Landschaften und den riesigen Flugechsen an die Welt von Moebius erinnert."

comickunst.wordpress.com
30.04.2019

"Ein wunderbarer Comic."

Comixene
28.05.2019

"Vincent Perriot ist mit „Negalyod“ eine furiose Zukunftsvision gelungen, die in ihrer starken Bildsprache an sein Vorbild Moebius [...] erinnert."

DER TAGESSPIEGEL
26.06.2019

"Dieser anspruchsvolle, dystopische Science-Fiction-Western [...] beeindruckt auch durch das farbenreiche, detaillierte Artwork."

Börsenblatt
12.08.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.