0/0
9,00
inkl.
MwSt.

Minecraft Silben-Geschichte: Abenteuer – bis die Schule wackelt!

Das ideale Erstlesebuch für Jungen und Mädchen

Die Vorgeschichte zur beliebten Reihe rund um Stefan, Anna und den Zombie Brokkoli!
Stefan und Anna sind neu in der Schule. Täglich entdecken sie weitere aufregende Sachen in ihrer aus Blöcken bestehenden Welt. Doch dann wird die Lehrerin krank und es kann kein Unterricht mehr stattfinden. Für Stefan ist klar: Er muss helfen! Gemeinsam mit Anna will er am schuleigenen Braustand einen Trank der Heilung zaubern. Was Stefan nicht weiß: Ein neugieriger Zombie lebt mit seinen fiesen Verwandten im Keller der Schule und beobachtet ihre Braukünste mit Sorge. Wenn Stefan weiter die falschen Zutaten verwendet, fliegt den Zombies noch ihr Zuhause um die grünen Ohren! Heimlich tauscht der Zombie einige Zutaten aus - und erlebt am Ende selbst eine Überraschung, als Stefan nicht nur die Lehrerin heilt, sondern auch ihn nachhaltig verändert ...

Eine spannende Geschichte, die spielerisch ein Gefühl für Silben vermittelt 

Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfängerinnen und -anfänger schneller erfassen als das ganze Wort.
Kurze, spannende Texte und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.

Mit Urkunde und Wörterbuch für die schwierigeren Begriffe.

So macht Lesenlernen Spaß!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
158 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-06565-0
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
9,00 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.