3/2
159,00
inkl.
MwSt.

Isnogud - Hardcover-Schuber

„ICH WILL KALIF WERDEN ANSTELLE DES KALIFEN“

Dies ist einer der bekanntesten Ausrufe der Comic-Geschichte. René Goscinny legte diesen Ausruf dem Großwesir Isnogud in den Mund. Der, nun, lieber Kalif wäre. Dafür versucht er mit seinem Diener Tunichgud wirklich alles! Er stellt dem Kalifen Harun El Pussah verschiedenste Fallen und legt einen Hinterhalt nach dem anderen. Um immer wieder grandios zu scheitern. Dabei verkennt der gutgläubige Kalif die Absichten seines hinterlistigen Großwesirs. Die Folge: Isnogud steigt in der Gunst des Kalifen immer weiter!

Eine Gesamtausgabe der Isnogud-Abenteuer von Goscinny im Schuber

Mit Isnogud haben Autor René Goscinny und Zeichner Jean Tabary 1962 einen humoristischen Comic-Klassiker geschaffen. Zum 50-jährigen Jubiläum gibt Carlsen die Serie 2020 neu heraus. Die Ausgabe umfasst die Abenteuer des Großwesirs, die von Goscinny entwickelt wurden. Diese erscheinen erstmals in chronologischer Reihenfolge in vier Bänden in einem Schuber. Zusätzlich enthält jeder Band redaktionelles Zusatzmaterial mit Hintergründen rund um die Abenteuer von Isnogud, Harun El Pussah und Tunichgud. Übersetzt von Gudrun Penndorf (Asterix).


Erscheinungstermin
Seitenzahl
704
Größe
223 mm x 300 mm
ISBN
978-3-551-79038-5
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
159,00 €
(D)
|
163,50 €
(A)
|
207,00 CHF
(CH)

159,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„René Goscinnys und Jean Tabarys Comic-Klassiker macht Freude."

Gala
26.11.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.