0/0
8,99
inkl.
MwSt.

Hunde!

von Markus Barth, illustriert von Ralph Ruthe

Wer etwas auf sich hält, hält sich einen Vierbeiner, geht mit ihm zur Hundeschule und postet seine blanken Augen in den sozialen Netzwerken. Schön, dass nun auch Ruthe und Barth auf den Hund gekommen sind. Mit diesem Buch geben sie Hundebesitzern endlich die passende Lektüre an die Hand: Witzige Texte und großartige Cartoons.Auch ist es groß genug, um ein Plastikbeutelchen diskret darin zu verstecken, sollte man das Buch nicht ohne Hintergedanken verschenken.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
160 mm x 160 mm
ISBN
978-3-8303-3450-7
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
8,99 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)

8,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Bewertung: Vier von Vier Pfoten hoch"

Mein Herz bellt
12.04.2017

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Cartoon von Ralph Ruthe

Entdecke Ralph Ruthe bei Lappan

Ralph Ruthe nimmt die kleinen (und großen) Missgeschicke mit Humor, frei nach dem Motto: "Shit happens!" Damit erreicht er auf Social Media ein Millionenpublikum, viele seiner Cartoons sind preisgekrönt.