0/0
46,00
inkl.
MwSt.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (MinaLima-Edition mit 3D-Papierkunst 3)

Band 3 :

Harry Potter ist in Gefahr – und nicht mal die Mauern von Hogwarts können ihn beschützen! 

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass Sirius Black, ein gefürchteter Verbrecher, es auf Harry abgesehen hat? Mit Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat und Rache aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen. 

So schön waren die Harry-Potter-Bände noch nie: Prächtige Kunstwerke aus der Feder von Minalima 

Miraphora Mina und Eduardo Lima, die Gründer des preisgekrönten Designstudios MinaLima, haben die grafische Gestaltung der Harry-Potter-Filme geprägt. Aus ihrer Hand stammen unvergessliche Requisiten wie die Karte des Rumtreibers. Dies ist eine von ihnen gestaltete Neuausgabe des dritten Bandes. Sie enthält neben zahlreichen fantasievoll gestalteten Bildern acht Papier-Elemente zum Ausklappen, darunter Harrys Patronus und der Fahrende Ritter. So lässt sich die weltberühmte Geschichte noch einmal ganz neu entdecken. 

***Ausgestattet mit Goldfolie, zahlreichen farbigen Illustrationen und Pop-up-Elementen: ein echter Schatz für jede Harry-Potter-Sammlung***


Erscheinungstermin
Seitenzahl
480
Größe
158 mm x 233 mm
ISBN
978-3-551-55833-6
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
46,00 €
(D)
|
47,30 €
(A)
|
63,00 CHF
(CH)

46,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Das bringt selbst die Augen von Muggeln (Nicht-Magier:innen) zum Funkeln!"

Coolibri
01.12.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Tauche in die MinaLima-Ausgabe ein

Dieses Buch ist ein "Must-Have" für alle HARRY POTTER-Fans!

Die wunderschöne MINALIMA Schmuckausgabe enthält neben den bekannten Geschichten der HARRY POTTER Bücher, acht einzigartige Pop-Up-Werke zum Ausklappen, Verschieben und vielem mehr.

Harry Potter MinaLima