5/4
24,00
inkl.
MwSt.

Gyo Deluxe

Das Grauen kommt an Land: Body Horror meets Science Fiction
Als aus dem Meer tote Fische auf Metallbeinen auftauchen und an Land Angst und Schrecken verbreiten, nimmt eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes ihren Lauf. Mitten hineingezogen in den übernatürlichen Horror wird ein junges Paar. Besonders Kaori reagiert auf den unerträglichen Gestank, der sich über die Insel legt und wird Opfer der ekelerregenden Kreaturen. Verzweifelt versucht Tadashi seiner Freundin zu helfen. Dabei gerät er an einen wahnsinnigen Wissenschaftler, in dessen Vergangenheit die Quelle des Bösen zu liegen scheint.

Der Meister des Mangahorrors
Junji Ito hat sich seit Beginn seiner Karriere 1987 als einer der führenden Horror-Manga-Künstler etabliert. Mit Werken wie "Tomie" und "Uzumaki", die international Anerkennung fanden und vielfach adaptiert wurden, prägte er das Genre nachhaltig. Seine Inspiration zieht Ito aus den Tiefen der menschlichen Psyche und der dunklen Seite der Natur, oft unter Einfluss von Künstlern wie H.P. Lovecraft. Sein unverkennbarer Stil und die Fähigkeit, alltägliche Szenarien in Alpträume zu verwandeln, machen seine Geschichten zu einem Muss für Horror-Fans. 

  • Kosmischer Horror-Manga vom japanischen Grusel-Großmeister 
  • Deluxe-Neuausgabe: 400seitige Gesamtausgabe im Hardcover inklusive Farbseiten und zwei Bonusgeschichten
  • Für Mystery- und Horrorfans ab 16 Jahren
  • Einzelband 

 
Wenn die Schrecken des Meeres erwachen: Ein atmosphärisches Meisterwerk, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
408
Größe
148 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-79361-4
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
24,00 €
(D)
|
24,70 €
(A)
|
34,50 CHF
(CH)

24,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Junji Ito: Die Manga des Horror-Meisters

Hier siehst Du auf einen Blick unsere Manga des japanischen Künstlers, von UZUMAKI bis SHIVER.