0/0
25,00
inkl.
MwSt.

Attack on Titan Deluxe 7

Band 7 :

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 19–21 mit tollen Farbseiten und einer Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Eren hat nach den Erlebnissen im unterirdischen Gewölbe seine Erinnerungen zurück. Nun weiß er endlich, wie er an seine Titanenkräfte gekommen ist. Nach einem intensiven Gespräch mit Keith Shadis begibt sich der Aufklärungstrupp nach Shiganshina, um die Mauer Maria zu verschließen und den Kellerraum der Familie Jäger aufzusuchen. Reiner und Berthold haben jedoch schon längst einen Hinterhalt geplant, der sich zu einem grausamen Kampf entwickelt.

Was macht diese Deluxe-Ausgabe aus?
- Hardcover
- 568 Seiten (beinhaltet 3 reguläre Bände)
- Covergalerie 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
568
Größe
148 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-74109-7
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
25,00 €
(D)
|
25,70 €
(A)
|
35,50 CHF
(CH)

25,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.