0/0
30,00
inkl.
MwSt.

Die Bestie 2

Band 2 :

Das "echte" Marsupilami

Die Fortsetzung des Marsupilami-Abenteuers von Frank Pé. Im ersten Teil des Abenteuers gelangte das Marsupilami von Palumbien in den 1950er Jahren nach Antwerpen. Dort wurde es von einem kleinen Jungen aufgenommen, dessen Obhut es aber wieder entrissen wurde... In Teil 2 erfahren wir endlich, wie es mit dem gelbschwarzen Wunderwesen weitergeht.

Bei "Die Bestie" handelt es sich um die "wahre" Geschichte des Marsupilamis, umgesetzt von Frank Pé, einem der renommiertesten Zeichner Belgiens. Dieses Marsupilami ist "erwachsener" und wilder. Damit ist diese Geschichte eine fantastische Expedition in die Tiefen dieser Figur!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
247 mm x 288 mm
ISBN
978-3-551-78848-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
30,00 €
(D)
|
30,90 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

30,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.