4.6667/3
25,00
inkl.
MwSt.

Die Bestie 1

Band 1 :

Wie das Marsupilami nach Europa kam

Mitten in Palumbien von dem Indigenen Volk aus Chahuta gefangen genommen und an Tierhändler verkauft, erreicht in den 1950er Jahren ein Marsupilami den Hafen von Antwerpen. Aber dem Wundertier gelingt die Flucht, und so kommt es in die Vororte Brüssels. Dort wird es von einem kleinen Jungen aufgenommen, dessen Leben schon schwierig genug ist ...

Es ist der Beginn eines aufregenden Abenteuers. Und gleichzeitig die wahre Geschichte des Marsupilamis, umgesetzt von Frank Pé, einem der renommiertesten Zeichner Belgiens. Dieses Marsupilami ist "erwachsener" und es darf wilder sein als in den anderen Bänden. Damit ist diese Geschichte eine fantastische Expedition in die Tiefen dieser Figur!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-551-78510-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
25,00 €
(D)
|
25,70 €
(A)
|
35,50 CHF
(CH)

25,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Zidrous düstere Erzählung wird von dem belgischen Zeichner Frank Pé in brillanten Bildern umgesetzt."

Zack
01.08.2021

"Große Kunst!"

Solinger Tageblatt
12.08.2021

"Das beste Comicalbum des Jahres – dramatisch, atmosphärisch, warm, nostalgisch [...]."

Kurier
04.10.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe: Die Bestie

Alle anzeigen