0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Die Adler Roms (Hardcover) 4: Buch IV

Band 4 :

Ein historischer Roman als Comic

In Germanien spitzt sich die Lage zu! Arminius versammelt immer mehr Stämme hinter sich, während er Varus erfolgreich täuscht. Nur wenige der Römer spüren, dass sich in den Wäldern Germaniens etwas zusammenbraut, doch gegen den Hochmut des Varus können sie nichts machen. Er hält die römischen Legionen ebenso wie sich selbst für unbesiegbar. Arminius weiß genau, wie er seinen General umschmeicheln muss, um die drohende Katastrophe zu verschleiern. Und als Marcus Falco versucht, diesen Schleier zu zerreißen, fällt er in Ungnade... 

Held oder Verräter?

Die Serie DIE ADLER ROMS zeichnet den Weg des jungen Arminius nach, von seiner frühen Kindheit und seinem militärischen Training bis zur berühmten Varusschlacht im Teutoburger Wald. An seiner Seite ist dabei stets der Römer Marcus Falco, und fast wie Brüder kämpfen und leiden die beiden gemeinsam. Doch Arminius kann seine Herkunft und die Verpflichtungen seines Blutes nicht vergessen, und am Ende erweisen diese sich als stärker denn seine Erziehung.

DIE ADLER ROMS gehört zu den besten Abenteuer-Serien für Erwachsene und sind in ihrer edlen Ausstattung im großformatigen Hardcover auch als Geschenk bestens geeignet.

Lasset die Spiele beginnen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
240 mm x 318 mm
ISBN
978-3-551-79199-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.