0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Eine runde Sache zum Geburtstag! Für alle, die 1954 geboren sind!

Für alle Blumenkinder, Pilzköpfe und Rock 'n' Roller

Man kreischte zu den Beatles oder tanzte Rock 'n' Roll, band sich Blumen ins Haar und der Fernseher feierte seinen Siegeszug in die heimischen Wohnzimmer – wer in den 50ern geboren ist, wird sich daran und an noch so vieles mehr erinnern. 

"Baujahr 54" ist ein wunderbares Geschenkbuch für alle, die 1954 geboren sind, voller humorvoller und nostalgischer Fotos, Texte und Erinnerungen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
160 mm x 160 mm
ISBN
978-3-8303-4546-6
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text-Media Autorenseite Miguel Fernandez.png

Entdecke Miguel Fernandez bei Lappan

Miguel Fernandez: Seine Knollennasen hätten wir fast nicht zu Gesicht bekommen, wäre er bei seiner Laufbahn in der Welt der Steuerberatung geblieben. Entdecke nun mehr von den lustigen Bahnfahrer*innen und vielen weitere Knollennasen.