Miguel Fernandez

Miguel Fernandez -  Kommunikationsdesigner, geboren 1974 bei Hannover, zeichnet seit 2005 Cartoons und Illustrationen, seit 2006 sogar vorzeigbar. Mehrere Cartoon-Bände sind von ihm bei Lappan erschienen. 

bahnsinn
Bahnsinn-Miguel-Fernandez-Media
Humor auf Schienen

DER ABSOLUTE BAHNSINN von Miguel Fernandez

Die Wege der Bahn sind unergründlich. 

Egal, ob Verspätungen durch Signalstörung, umgestürzte Bäume, Polizeieinsätze oder umgekehrte Wagenreihungen, kaputte Klimaanlagen oder gar entfallene Fahrten durch Wetter oder Streik, egal ob man mit marodierenden Fahrgästen oder unfreundlichem Personal zu kämpfen hat - manchmal ist das Fahren mit der Bahn einfach Bahnsinn!

Miguel Fernandez zeigt seit neun Jahren mit seinen meisterhaften Cartoons, dass sowohl Reisende, Pendler, aber auch alle, die bei der Bahn arbeiten, mit den Tücken des Bahnfahrens ihren Spaß haben können.

In diesem großen Bahnsinns-Buch sind über 200 Cartoons mit den besten Pointen rund um die Schiene versammelt. 

gruene-bilder
Miguel Fernandez Porträt 500 px

Wer ist eigentlich Miguel Fernandez

Miguel Fernandez ist Norddeutscher, auch wenn sein Name nicht gerade danach klingt. Der bei Hannover geborene Kommunikationsdesigner zeichnet seit 2005 Cartoons und Illustrationen, seit 2006 sogar vorzeigbar.

Inzwischen hat er mehrere Cartoon-Bände bei Lappan veröffentlicht. Doch er zeichnete nicht schon immer seine Knollennasen. Zuvor hatte er eine Laufbahn in der Welt der Seuerberatung eingeschlagen, die er dann gegen seinen Traumberuf, das Zeichnen, eintauschte.