0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Wenn ich wütend bin

von Nanna Neßhöver, illustriert von Eleanor Sommer

Jeder wird mal wütend!

Äffchen Wim hat einen ziemlich miesen Tag, schon morgens geht einfach alles schief. Kein Wunder, dass Wim wütend wird – und zwar so richtig. Das fühlt sich gar nicht gut an. Geht die blöde Wut denn gar nicht wieder weg? Zum Glück wohnen viele andere Tiere im Dschungel, die dieses gewaltige Gefühl sehr genau kennen und Rat wissen. 

Zum Mitmachen und Wut abbauen:
Mit vielen Tipps gegen die Wut im Bauch und mit einem Nachwort von Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut und Wut-Experten Dr. Hans Hopf!


Die digitale Ausgabe von »Wenn ich wütend bin« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
45
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93394-9
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und die Thematik ist immer wieder aktuell.

Mannheimer Morgen
16.04.2020

Empfehlenswert für kleinere und größere Kinder, die den Umgang mit schlechter Laune erst trainieren müssen

Tagesspiegel
17.07.2020

„Ein tolles Buch zum Dampfablassen.“

SWR 2 Podcast „Limonadenbaum“
03.12.2020

"Das Buch besticht vor allem durch die Illustrationen.
(...) Damit können sich schon kleine Kinder identifizieren."

Kölner Stadt-Anzeiger
21.06.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Süße Gute-Nacht-Geschichten für alle Kinder ab 3 Jahren

Die kleine Fledermaus Wegda

Kennst du schon die kleine Fledermaus Wegda? Hier erfährst du alles über die Vorlesegeschichten rund um die tollpatschige Fledermaus. Die Geschichten sind nicht zu aufregend und eignen sich perfekt zum Vorlesen kurz vorm Zubettgehen. Sie schließen mit Wegdas Einschlafritual und bereiten damit auch die kleinen Zuhörerinnen auf die Nacht vor.

Wut, Trauer und Angst

Tolle Mitmach-Bücher über Kinder-Emotionen

Zu Fühlen ist normal. Jedes Kind und jeder Erwachsene fühlt mal und für jedes Gefühl gibt es einen Umgang damit. Erfahre mehr über die einfühlsamen Bilderbücher mit Affe Wim, Wieselmädchen Ella und Murmeltier Mumm zum Mitmachen über große Gefühle.