0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Wenn ich wütend bin

Jeder wird mal wütend!

Äffchen Wim hat einen ziemlich miesen Tag, schon morgens geht einfach alles schief. Kein Wunder, dass Wim wütend wird – und zwar so richtig. Das fühlt sich gar nicht gut an. Geht die blöde Wut denn gar nicht wieder weg? Zum Glück wohnen viele andere Tiere im Dschungel, die dieses gewaltige Gefühl sehr genau kennen und Rat wissen. 

Zum Mitmachen und Wut abbauen – mit vielen Tipps gegen die Wut im Bauch und einem Nachwort von Wut-Experten Dr. Hans Hopf.

Die digitale Ausgabe von »Wenn ich wütend bin« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
45
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93394-9
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und die Thematik ist immer wieder aktuell.

Mannheimer Morgen
16.04.2020

Empfehlenswert für kleinere und größere Kinder, die den Umgang mit schlechter Laune erst trainieren müssen

Der Tagesspiegel
17.07.2020

„Ein tolles Buch zum Dampfablassen.“

SWR 2 Podcast „Limonadenbaum“
03.12.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.