0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Familie Schnarch

Eine liebevolle Geschichte darüber, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen

Bei den Schnarchs darf es auch gerne mal etwas länger dauern. Zuspätkommen und Verschlafen sind bei der Eichhörnchenfamilie Programm. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn – wer sich immer beeilt, vergisst bei all dem Stress ganz und gar, im Hier und Jetzt zu leben. Schöne Zeit ist kostbar und deswegen gibt es eine Sache, die kein Mitglied der Schnarchs verschläft: das allabendliche gemeinsame Kuschel-Ritual.

Herzallerliebste Protagonisten erinnern daran, wie sehr Kinder Liebe, Geborgenheit und Zeit mit der Familie brauchen.
Und vor allem – wie wichtig es ist, dass Eltern sich die Zeit nehmen, ihnen diese zu geben.

Die digitale Ausgabe von »Familie Schnarch« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93408-3
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.