Lesung

"Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama" Lesung in München

11. Juli 2019 18:00 Uhr bis
Hugendubel
, München

Der Wahnsinn kommt nach München! Die Autorinnen Tina Ruthe, Johanna Baumann & Jasna Jagar lesen ihr Buch "Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama". Am Ende der Lesung gibt es eine Signierstunde mit Tina, Jasna und der Zeichnerin des Buches Johanna Baumann.

Der Wahnsinn kommt nach München!
Jede Frau denkt, sie hat eine ungefähre Ahnung, worauf sie sich
einlässt, wenn sie Mutter wird. Pustekuchen!
Privacy auf der Toilette - geschenkt! Hübsche Figur - Vergangenheit! Freude am Design - ja, beim geruchssicheren Windeleiemer auf jeden Fall! Und wer ist die beste Freundin? - genau! Die Waschmaschine! Wahnsinn!
Tina Ruthe, Influencerin bei Instagram (tinchenmandarinchen) und ihre Freundin, die Autorin Jasna Jagar, erzählen in diesem Buch humorvolle Anekdoten, legen nackte Wahrheiten offen und reden nichts, aber auch wirklich gar nichts schön. Ebenfalls frischgebackene Mama ist die Zeichnerin Schlogger (Johanna Baumann), die das Buch durch ihre erfrischenden Zeichnungen perfekt ergänzt und auch einige Textpassagen beigetragen hat.
Tina, Jasna und Schlogger lesen ihr Buch, erzählen witzige Anekdoten aus dem eignen Familienalltag und beantworten gerne Eure Fragen.
Die Drei sind echte Autorinnen und Mamas zum Anfassen und Kennenlernen. Gerne signieren sie am Ende der Veranstaltung die „Wahnsinn!“-Bücher.
Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungsort:
Hugendubel
Karlspl. 11-12
80335 München
Preis:
Eintritt frei!