Lesung

Petra Hartlieb lädt ein zur Lesung in Linz

25. Apr. 2023 17:00 Uhr
Buchhandlung Meritas by Melanie Hofinger
, Linz

Buchpräsentation in der Buchhandlung Meritas für Kinder ab 5 Jahren.

Tonis Eltern haben eine Buchhandlung und das bedeutet, dass Toni all die Bücher gehören, die dort stehen! Naja, fast. Aber niemand kann so gut heimlich Bücher lesen und unbemerkt zurückstellen wie Toni. Die Buchhandlung ist ein perfekter Ort für Abenteuer, das wissen auch Tonis Freundinnen und Freunde. Denn in den deckenhohen Regalen warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge auf sie. Und wer möchte nicht bei einer Übernachtungsparty in einer Buchhandlung dabei sein?
Wenn du schon immer wissen wolltest, wie es ist, in einer Buchhandlung zu leben, komm zur Buchpräsentation von „Zuhause in unserer Buchhandlung“.
Die Autorin Petra Hartlieb zeigt dir Tonis bunte und aufregende Buchhandlungswelt!
Für Kinder ab 5 Jahren.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Meritas by Melanie Hofinger
Harrachstr. 5
4020 Linz
Preis:
Eintritt frei!