0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Weekly Shonen Hitman 11

von Kouji Seo
Band 11 :

Eine Romcom-Story über Manga-Redakteure und -Autoren mit vielen Einblicken in das Verlagsgeschäft.

Die geheimnisvolle und talentierte Fantasy-Manga-Zeichnerin ist in Wirklichkeit Jeanne, eine Dolmetscherin aus Frankreich, die derzeit in Japan arbeitet! Kenzaki versucht sie für das Magazine zu gewinnen, doch sie scheint keine professionelle Mangaka werden zu wollen. Was wird er tun, um sie von diesem Werdegang zu überzeugen? Die Geschichte rund um Manga, gute Storys und Verlage überquert nun den Ozean! Ob im Job oder im Liebesleben, für Kenzaki heißt es ab sofort »Segel setzen« und den »Horizont erweitern«, weit über die Landesgrenzen Japans hinaus!

Für Fans von Bakuman, Rental Girlfriend und Cross Account.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72241-3
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.09.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.