0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Hitotsubana 3

von Minami
Band 3 :

»Ich will dich haben, koste es, was es wolle«

Erlebe das spannende Highschool-Drama um einen Schüler, der davon besessen ist, das zu bekommen, was er will.

Die flüchtige, grausam zerschmetterte erste Liebe zu einer älteren Schülerin lässt im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze Blume der Obsession erblühen. Wenn diese Blume ihre Magie entfaltet, tut er alles, damit seine Angebetete sich in ihn verliebt – selbst wenn er dafür die Menschen in seiner Umgebung verletzen muss… »Aber diese Frau… ist ein Dämon.« Merkt der junge Mann jedoch, dass die Angebetete noch verkorkster und kaltschnäuziger ist als er selbst, zerbricht sein Herz in tausend Stücke. Und dann erfährt er, was es wirklich heißt, von einer Hitotsubana besessen zu sein.

Für Fans von Riverdale, You – Du wirst mich lieben, Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71698-6
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.