0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Hitotsubana 2

von Minami
Band 2 :

»Ich will dich haben, koste es, was es wolle«

Erlebe das spannende Highschool-Drama um einen Schüler, der davon besessen ist, das zu bekommen, was er will.

Die erste Liebe zu einer älteren Schülerin, in die man heimlich verknallt ist – bleibt diese unerfüllt, kann es passieren, dass im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze Blume der Besessenheit erblüht. »Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Liebe etwas derart Hässliches ist…«. Von da an tut er alles, damit seine Angebetete sich ihm wieder zuwendet. Dabei verbiegt er nicht nur sich selbst, sondern bringt auch die menschlichen Beziehungen in seiner Umgebung durcheinander. Und dann beginnt die riesige »Hitotsubana« ihre Magie zu entfalten…

Für Fans von Riverdale, You – Du wirst mich lieben, Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71697-9
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.