0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Cupid is Struck by Lightning 2

Band 2 :

Shingo hat seine Rolle gefunden: Er spielt in der Schule den Amor und erforscht für die Mädchen die Jungs, die diese anhimmeln – bezahlen lässt er sich dafür mit… Essen. Bisher mit einer Erfolgsquote von 100% steht er nun vor seiner herausforderndsten Mission. Er soll mehr über den beliebten Ao aus der Oberstufe herausfinden. Dieser wird aufgrund seiner unnahbaren Art auch der »Eisprinz« genannt und trägt eine geheimnisvolle Narbe auf der Stirn. Als er herausfindet, dass Ao sich vor Gewittern fürchtet, schlägt zischen den beiden plötzlich der Blitz ein…

Pfeil trifft Amor in dieser romantisch-humorvollen Boys Love-Reihe im Highschool-Setting! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72758-6
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 31.01.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.