MwSt.
Die Schule der magischen Tiere ermittelt 2: Der Hausschuh-Dieb (Zum Lesenlernen)
***Die Schule der magischen Tiere – jetzt auch zum Lesenlernen!***
***Ideales Geschenk zum Schulbeginn***
"Dein Spiegel"-Bestsellerreihe - ausgezeichnet mit dem LEIPZIGER LESEKOMPASS 2021 und dem "LESEKNIRPS" der Universität Siegen als "absolut empfehlenswert"
In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall – zusammen mit den magischen Tieren!
BAND 2: Eisbär Murphy und die magischen Tiere ermitteln in ihrem zweiten Fall – denn die Hausschuhe des Direktors sind weg! Der Direktor glaubt, ein Kind hat sie gestohlen. Eisbär Murphy ist empört: Miss Cornfields Schüler tun so was doch nicht! Heimlich schleicht er mit seinen Freunden in die Schule und hat schon bald einen Verdacht ... ***
Leichte Kinderkrimis mit den beliebten magischen Tieren: ab 6 Jahren ***
Ideal für Leseanfänger: mit extragroßer Schrift, Sinnumbrüchen, vielen bunten Bildern, Leserätsel – einfach magisch! ***
Die digitale Ausgabe von »Die Schule der magischen Tiere ermittelt 2: Der Hausschuh-Dieb« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Margit Auer zu Gast bei der Münchner Bücherschau
Margit Auer im Gespräch zu Gast bei der Münchner Bücherschau!
Margit Auer ist im Gespräch zu Gast bei der Münchner Bücherschau. Mit anschließender Signierstunde!
Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen – aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer von ihr erfundenen Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“ macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel! Margit Auer wurde mit dem Leipziger Lesekompass, dem Leseknirps und dem Heidelberger Leander ausgezeichnet.
Im Rahmen der diesjährigen Münchner Bücherschau, liest Margit Auer aus ihrer Kinderbuchserie „Die Schule der magischen Tiere“.
Band 14, "Ach du Schreck!": In der Wintersteinschule spukt es! Mitten in der Nacht kracht, klappert und krawummst es in den Gängen und Klassenzimmern. Der Hausmeister zittert vor Schreck und Kater Karajan maunzt leise: "Mondiö!" Und dann sorgt auch noch das Halloween-Fest für Aufregung - und allen stellt sich die Frage: Wer bekommt wohl als Nächstes ein magisches Tier?
Die Veranstaltug wird von Christine Knödler moderiert und richtet sich an Kinder ab 8 Jahren.