Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

"Rico, Oskar und die Tieferschatten" ist der beste deutsche Kinderfilm 2015

Mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" und diversen anderen Preisen ist "Rico, Oskar und die Tieferschatten" bereits ausgezeichnet  worden. Am vergangenen Freitag erhielt die Kinoverfilmung des Bestsellers von Andreas Steinhöfel in der Regie von Neele Leana Vollmar nun den Deutschen Filmpreis 2015 in der Kategorie »Bester programmfüllender Kinderfilm«.

Das zweite Abenteuer der Berliner Jungs, "Rico, Oskar und das Herzgebreche“, ist am 11. Juni in den Kinos angelaufen. Die Dreharbeiten für den dritten Film haben bereits begonnen – Kinostart wird im Sommer 2016 sein.

Andreas Steinhöfel

Andreas Steinhöfel

Andreas Steinhöfel wurde 1962 in Battenberg geboren, arbeitet als Übersetzer und Rezensent und schreibt Drehbücher – vor allem aber ist er Autor zahlreicher, vielfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbücher, wie z. B. »Die Mitte der Welt«. Für »Rico, Oskar und die Tieferschatten« erhielt er u.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!