Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

NICHTLUSTIG auf Kickstarter: Crowdfunding mit Joscha Sauer

Wer schon immer davon geträumt hat, Joscha Sauers kultige Cartoonfiguren wie den seltsamen Wandbewohner Herr Riebmann, die zeitreisenden Professoren oder die niedlichen, selbstmordgefährdeten Lemminge bei Popcorn und Eiscreme auch auf der großen Leinwand zu sehen, hat nun die einmalige Chance dazu. 

Von Montag, 30. November bis Freitag, 4. Dezember präsentiert der Cartoonist Joscha Sauer in München, Köln, Hamburg und Berlin die ersten beiden brandneuen Folgen im Kinoformat. Da an der zweite Episode "Octozilla" zu diesem Zeitpunkt noch fleißig weiter gezeichnet wird, hat das Publikum die seltene Möglichkeit, eine sogenannte Workprint-Version zu sehen. 

Nach der 25 minütigen Doppelfolge, stehen Regisseur Joscha Sauer und Drehbuchautor Haiko Hörnig den Fans Rede und Antwort. "Sollten uns die Themen ausgehen, erzählen wir einfach intime Details aus unserem Privatleben. Oder singen was schönes." Anschließend können die Zuschauer noch ein Stück NICHTLUSTIG mit nach Hause nehmen, denn im Kinofoyer könnt Ihr Joschas Bücher kaufen und gleich mit einer kleinen Zeichnung und Signatur einzigartig machen.

Die Karten für das Event kosten 10,00 Euro und können ab sofort unter ticket@carlsen.de vorbestellt werden.

Wer weitere Folgen der Zeichentrickserie sehen will unterstützt Joscha Sauer noch bis zum 7. Januar 2016 auf der Crowdfunding-Plattform KICKSTARTER.

Die Kinotour im Überblick

30.11.15 Monopol Kino, München
Kartenverkauf/Einlass 17:00 Uhr, Vorstellung: 17:30 bis 18:30 Uhr
01.12.15 Cinenova, Köln
Kartenverkauf/Einlass: 19:30 Uhr, Vorstellung: 20:00 bis 21:00 Uhr
02.12.15 Zeise Kino, Hamburg
Kartenverkauf/Einlass: 18:00 Uhr, Vorstellung: 18:30 bis 19:30 Uhr
04.12.15 Moviemento, Berlin
Kartenverkauf/Einlass: 17:45 Uhr, Vorstellung: 18:00 bis 19:00 Uhr  

Tags: Presse, Cartoon, Kino
0
Joscha Sauer

Joscha Sauer

Joscha Sauer, geboren 1978, lebt und arbeitet in Frankfurt. Seit 2000 zeichnet er Cartoons, die sowohl auf www.nichtlustig.de als auch in Buch- und Kalenderform veröffentlicht werden.

Nichtlustig

Nichtlustig

Die Homepage www.nichtlustig.de von Joscha Sauer ist längst Kult!

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!