0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 5

Band 5 :

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet!  

Beschützt unsere Heimat vor dem schwarzen Notizbuch!

Akira Tendo (24), der jeden Tag seine „100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde“-Liste abarbeitet, kehrt für seine Mission, sich bei seinen Eltern zu revanchieren, in sein Heimatdorf zurück. Dort trifft er seinen Uni-Klassenkameraden, den Neet Kanta Higurashi, der auch mit seinen Kameraden eine Liste mit 100 Dingen angeht. Das grundlegende Ziel ist für ihn jedoch Rache an der Gesellschaft, die ihn missachtet hat…

Kann Akira Kanta aufhalten, dessen Ziel es ist, den bescheidenen Frieden zu brechen, den die Dorfbewohner aufgebaut haben?

Für Fans von Zombies und lustigen Horrorgeschichten!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74570-5
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.