0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 3

Band 3 :

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet! 

Die Zombies oder der Boss, wer wird wohl überleben?
Akira Tendo (24), der sich in einem Ausbeutungsbetrieb gerade so über Wasser hält, wird durch die plötzliche Ausbreitung von Zombies von seiner Firma befreit und gewinnt dadurch seine ursprüngliche Sorglosigkeit zurück. Akira beginnt »100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde« in einem Notizbuch aufzuschreiben und macht sich daran, diese Liste mit unnützen Dingen, wie dem Großputz seiner schmutzigen Wohnung und ab mittags Bier zu trinken, abzuarbeiten. Er verlässt Tokyo, wo die Infektion fortgeschritten ist, und fährt nach Gunma, wo seine Eltern leben, aber auf dem Weg taucht plötzlich sein ehemaliger Schikaneboss auf.

Für Fans von Zombies und lustigen Horrorgeschichten!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79859-6
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.