0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 2

Band 2 :

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet! 

Akiras schönes neues Leben geht weiter! Als er und Kencho einen Ausflug nach Ikebukuro machen, um sich einen neuen Fernseher zu besorgen, treffen sie auf ein paar hübsche Fremde mit Alkohol – und natürlich Zombies! Akira versucht einer der Damen näherzukommen und beginnt über Kindheitsträume zu sinnieren. Dabei bemerkt er allerdings, dass er sich an seine überhaupt nicht mehr erinnern kann…

Für Fans von Zombies und lustigen Horrorgeschichten!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79858-9
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.