0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 11

Band 11 :

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet! 

Akira arbeitet seit einigen Jahren für eine Firma, die ihn nicht nur ausbeutet, sondern ihn körperlich und geistig fertigmacht. Er lebt jeden Tag wie ein Zombie vor sich hin – bis die tatsächliche Zombie-Apokalypse startet! Jetzt beginnt Akiras Leben erst richtig, denn er kann tun und lassen, was er will! Er erstellt ein Liste mit Dingen, die er machen möchte, bevor er selbst zum Untoten wird, und erlebt coole und lustige Abenteuer am laufenden Band!

Das erwartet dich in diesem Band:

In diesem Band des Zombie-Manga entscheidet sich alles!

Während der Zombie-Pandemie reisten Akira und seine Freunde nach Shikoku, um die Pilgerreise mit einer Gesamtstrecke von 1.300 km anzugehen. Bei einer spektakulären Rettungsaktion kommen die Lehren des Buddhismus zur Anwendung. Als nächstes wird die Gruppe auf einen Luxuskreuzer in Japans mediterranem Seto-Binnenmeer eingeladen. Das von Zombies isolierte Schiff ist ein Paradies auf dem Meer, in dem Nacht für Nacht Sex-Partys stattfinden!

Für Fans von Zombies und lustigen Horrorgeschichten!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-77679-2
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.