0/0
11,00
inkl.
MwSt.

Vampire Knight Pearls 9

Band 9 :

Die 19-bändige Erfolgs-Serie aus dem Magazin DAISUKI: VAMPIRE KNIGHT jetzt in 10 Doppelbänden in wunderschöner Ausstattung. 

Als Zero erfährt, dass Kaname derjenige war, der ihn und seine Familie zerstört hat, schwört er Rache. Sara ist als Reinblüterin wegen Kaname in Gefahr und bittet den Hunterverband um Asyl. Im Gegenzug verspricht sie, Zero bei seiner Vergeltung zu unterstützen. Auch Yuki will Kaname aufhalten und tritt ihm mit Artemis entgegen! Doch bevor der Kampf ausbricht, ereignet sich etwas Ungewöhnliches im Hochofen des Hunterverbands, der die Anti-Vampir-Waffen hervorgebracht hat! Kurz vor dem epischen Ende prallen in Band 9 die schwerwiegenden Auswirkungen der Entscheidungen aller Beteiligten aufeinander!!


Ein Muss für Fans von Vampirromanzen! 

Weitere Infos:
- Wunderschönes Rückenbild
- Manga-Klassiker aus der DAISUKI / BEST OF DAISUKI
- für Leser*innen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
368
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79595-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
11,00 €
(D)
|
11,40 €
(A)
|
16,50 CHF
(CH)

11,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Antje Bockel

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.