0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Under Ninja 1

Band 1 :

Ninja undercover!

Wenn du gerade dabei bist so richtig zu entspannen… klingelt plötzlich der Pizzabote mit der Ninjaausrüstung an der Haustür.

Der 17-jährige Kurou ist einer von 200.000 Ninjas, die als »Schläfer« auf Aufträge warten. Registriert bei einer Agentur, die nach dem Zweiten Weltkrieg zum Schutz des Pazifikraums vor Terrorismus und Gewalt gegründet wurde, soll er gegen ausländische Attentäter antreten. Der erste Einsatzort wird ausgerechnet eine Schule sein – für Kurou als NEET der absolute Albtraum…

"I am a hero"-Kultzeichner Kengo Hanazawa entführt seine Leser*innen mit seinem neusten Streich in eine Welt voller düsterer Ninja-Action, inmitten des modernen Japan!

Weitere Informationen: 

- Empfohlen ab 18 Jahren

- Bisher 8 Bände in Japan erschienen

- Anime-Adaption in Vorbereitung


Erscheinungstermin
Seitenzahl
196
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-02757-3
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.