0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Splatoon 1

Band 1 :

Vorbild für diesen Comedy-Action-Manga ist das Nintendo-Game auf Wii-U und Switch – ein Riesenspaß für Kids, Teens und Gamer!

Bewaffnet mit Klecksrollern, Schwappern, Pinseln, Blubberwerfern oder am besten gleich selbst als Tintenfisch, muss Farbe verteilt werden – und zwar extrem viel Farbe! Denn das Team, das das größte Gebiet in der Stadt Inkopolis einfärbt, ist das Gewinnerteam! Doch dabei muss man gut zusammenarbeiten, ständig seine Fähigkeiten verbessern und darf sich nicht von der gegnerischen Tinte übermalen lassen.
Inkling Goggle und sein blaues Team voller Schwachmaten mischen das CoroCoro-Turnier auf! Doch was kann dieses Team, das voll neben der Kappe steht, den Konkurrenten entgegensetzen?
Hier startet der grandiose und witzige Team-Kampfspielmanga!!

Der ideale Einstieg für Kinder in die Manga-Welt und auch ein großer Spaß für alle Gamer und Junggebliebenen! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-72447-2
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.