0/0
6,95
inkl.
MwSt.

Skip Beat! 36

Band 36 :

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf. 

Du machst ein Gesicht, als hättest du ein schlechtes Gewissen. Auf Guam trifft Kyoko den Elfenprinzen Koon wieder. Bevor der wieder verschwindet passiert etwas, dass es Kyoko unmöglich macht, Ren von dieser Begegnung zu erzählen. Das bedrückt sie zunächst sehr, doch dann… Du musst allein durchziehen, wofür du dich entschieden hast.
In Japan wartet jener verhasste Mann an einem Ort auf Kyoko, an dem sie überhaupt nicht mit ihm rechnet! Obendrein teilt er Kyoko Dinge über eine gewisse Person mit, die einen Schatten auf ihr Herz werfen. Im Anschluss verschwindet er mit bedeutsamen Worten…!

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar! 

Weitere Infos: 
- empfohlen ab 12 Jahren 
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln 
- für Fans von »Maid-sama«, »Anonymous Noise« und »Please Love Me«


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77196-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.