0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 7

Band 7 :

Erlebe in Band 7 ein brandneues Fantasy-Abenteuer in der Welt der Seven Deadly Sins!

Percival ist ein freundlicher Junge, der mit seinem Großvater auf dem idyllischen und abgelegenen Ort namens »Finger Gottes« lebt. Dort genießt er das einfache Leben, doch das Schicksal hat etwas anderes für ihn vorgesehen… Nach dem brutalen Angriff eines geheimnisvollen Ritters erfährt Percival ein schockierendes Geheimnis und muss sich auf ein Abenteuer begeben, um die Wahrheit zu erfahren und Gerechtigkeit zu üben.    

Für Fans von Seven Deadly Sins, Dragon Ball, Fairy Tail, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79823-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.