Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
6,99
inkl.
MwSt.

The Royal Tutor 14

Band 14 :

Ein kleiner Lehrer für ein großes Königreich!

Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber - oho! - mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor... und ein Riesenspaß für alle Leser, denn die Serie THE ROYAL TUTOR ist ein Comedy-Manga par excellence, dessen Anime-Adaption seit April 2017 weltweit Erfolge feiert!

Voller Tatendrang kommen der zweite und der dritte Prinz, Kai und Bruno, von ihrem Studium fernab des Palastes zurück. Obwohl Leonhard, der vierte Prinz, nicht gerade ein Freund vom Lernen ist, macht er sich sehr gut im Sprachstudium. Der fünfte Prinz, Licht, dagegen hatte sich entschieden, aus dem Palast zu ziehen, um seinem Traum nachzugehen. Doch dann wird er in bestimmte Ereignisse verwickelt! Band 14 der Royal Comedy über die Prinzen und ihren Hauslehrer.

Ein humorvolles Abenteuer in einer royalen Welt für Leser*innen ab 14 Jahren. Perfekt für Fans von Black Butler und Mangas mit historischen Setting.

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 17 Bänden

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74577-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.