0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 8

Band 8 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Ich möchte sehen, wie du dir deinen Traum erfüllst.
Kazuya ist von Mizuharas Kunden zu ihrem Nachbarn aufgestiegen. Mit anderen Worten: Er ist ihr privat nähergekommen. Die Stimmung ist gut, bis Mamis Schatten heraufzieht. Ach, und dann ist da ja auch noch Ruka, die mit einem Trick für ein böses Missverständnis sorgt. Es folgen düstere Tage, und die frisch aufkeimende Verbundenheit zwischen Mizuhara und Kazuya wird auf eine harte Probe gestellt.

Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-78295-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.