0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 3

Band 3 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Dieses Gefühl wird er nicht mehr los.
Mami-chans rätselhafter Vorstoß bringt Kazuya ganz schön ins Schwitzen. Ehe er das Chaos in seinem Herzen ordnen kann, geht es mit den anderen erst mal ans Meer. Doch dort wird alles nur noch komplizierter. Zum Höhepunkt kommt es, als Mizuhara von Bord einer Fähre ins Wasser stürzt und Kazuya ihr in die Tiefe folgt…

Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-77159-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.