0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 23

Band 23 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Tolle Realität gegen kleine Gebühr!
Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf…

Das erwartet dich in diesem Band:

So ein Bikini macht immer Eindruck.

Wir befinden uns auf Kurzurlaub im Spa-Resort Hawaiians. Die Erwartungen der Mitreisenden prallen aufeinander und das Chaos nimmt seinen Lauf. Kazuya lauert auf eine Gelegenheit, Mizuhara sein Liebesgeständnis zu machen, aber stattdessen kommt es zu einem delikaten Zwischenfall mit ihr auf der Wasserrutsche. Ruka setzt derweil alles daran, Mizuharas Plan zu vereiteln, und lässt eine Bombe platzen. Und Mami verbringt zu Kazuyas Unmut verdächtig viel Zeit mit Oma Nagomi… Wie soll er Mizuhara da noch unter vier Augen treffen? Die Lage ist hochexplosiv!



Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79371-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.