0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 22

Band 22 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Tolle Realität gegen kleine Gebühr!
Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf…

Das erwartet dich in diesem Band:

Kazuya ist fest entschlossen, Mizuhara ein Liebesgeständnis zu machen. Natürlich ahnt Ruka das und rückt ihm nur noch mehr auf den Pelz. Die Folge ist eine strenge Überwachung! Als Oma Nagomi zu einer Familienreise einlädt, treten noch andere Beteiligte auf den Plan, und es braut sich etwas zusammen – Abfahrt!


Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79370-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
news

News +++ News +++ News

Rental Girlfriend 22

Aktuelle Info zu RENTAL GIRLFRIEND 22

Leider fehlt in der kompletten ersten Auflage von Band 22 die Character-Illustration auf dem Buchrücken. Das sieht natürlich im Regal nicht schön aus  und tut uns sehr leid!

Wir haben entschieden, schnell eine zweite, korrigierte Auflage zu drucken. Diese sollte ab dem 19.09.23 im Handel verfügbar sein. Ab dann kannst Du Deinen fehlerhaften Band gratis gegen einen korrigierten Band der zweiten Auflage umtauschen.

Bitte wende Dich dafür an die Buchhandlung oder den Shop, wo Du den Band gekauft hattest. 

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände!