0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 21

Band 21 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Tolle Realität gegen kleine Gebühr!
Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf…

Das erwartet dich in diesem Band:
Kazuya ist drauf und dran zu explodieren. Seit seinem Geständnis gegenüber Mizuhara läuft sein Hirn auf Hochtouren und hört nicht auf, ihn zu martern. Da lädt ihn Umi-kun zu einer Schauspieler-Party ein. Warum bloß? Tatsächlich hat er Mizuhara zuvor gefragt, ob sie Kazuya mag. Und was in aller Welt plant Mami-chan, die im Dienst von Oma Nagomi steht? Will sie womöglich Mizuharas Geheimnis ausplaudern? Während es mal wieder nicht an Verwirrung mangelt, plagt sich Kazuya mit einer großen Entscheidung herum…


Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79369-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.