0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 18

Band 18 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Der Film ist fast fertig. Doch bei der Besichtigung des Kinos, das die Premiere zeigen soll, bricht Oma Sayuri zusammen. Als die sonst so starke Mizuhara mit ihr allein ist, kommt auf einmal ihre schwache Seite zum Vorschein. Kazuya indessen hat eine Idee und stürzt Hals über Kopf ins Krankenhaus. Es folgt der bislang größte Wendepunkt in der Story! Und auch der Schwindel um Kazuyas und Mizuharas Beziehung droht nun aufzufliegen…

Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79346-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.