0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Overlord 14

Band 14 :

Im Jahre 2126 wurde ein Spielehighlight veröffentlicht - das Game "Yggdrasil", welches Fans von MMORPGs ganz neue Möglichkeiten zur In-Game-Interaktion zwischen den Spielern ermöglichte. Begeistert erstürmten die Spieler die neue Fantasywelt und mächtige Krieger und Magier erschufen Gilden und Gemeinschaften, um die Geschicke ihrer Server basierenden Onlinewelt zu gestalten.Zwölf Jahre später ist das alles ein alter Hut! Yggdrasil hat kaum noch Spieler und die Server sollen abgeschaltet werden, sodass einige Spieler einer der mächtigsten Gilden mit 41 Mitgliedern zu einem Online-Gildentreffen aufrufen, um die letzten Sekunden ihres Yggdrasil-Lebens gemeinsam zu verbringen. Doch dabei geht leider etwas schief und der Spieler "Momonga" findet sich in der Welt wieder, die er mitgestaltet hat.

Band 14 des ISEKAI-Hits aus Japan!!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74997-0
Lesealter
ab 13 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 31.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.