5/2
7,99
inkl.
MwSt.

Orange 1

Band 1 :

Briefe in die Vergangenheit... 

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern... Mit Gratis-Postkarte als Beilage, nur in der 1. Auflage! 

Eine berührende Coming-of-Age Story über gegenseitige Fürsorge und Achtsamkeit, die ihre Leser*innen direkt ins Herz trifft! 

Weitere Informationen:  

- Für Manga-Fans und -Neulinge ab 14 Jahren 

- Auch bekannt aus dem beliebten Anime auf Crunchyroll 

- Abgeschlossen in sieben Bänden 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71324-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)
Reihe

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Orange Manga
Serien-Abschluss

Mysteriöses Manga-Meisterwerk: ORANGE

Die wunderschöne Mystery-Reihe ORANGE ist jetzt mit dem siebten Band auch auf Deutsch komplett!

Für alle, die den Manga von Ichigo Takano noch nicht kennen, die Gelegenheit, jetzt in die Reihe einzusteigen. Du bekommt alle sieben Bände auch im neuen Sammelschuber mit Extras!