4.9167/12
6,50
inkl.
MwSt.

Naruto 27

Band 27 :

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Obwohl er alles gab, konnte Naruto Sasuke nicht zurück nach Konoha holen. Nun liegt der nudelsuppensüchtige Nachwuchs-Ninja im Krankenhaus – und nach seiner Genesung soll er auf einer neuen Reise für zukünftige Kämpfe trainiert werden! Zudem ist in diesem Band alles über Kakashis Jugend auf dem Schlachtfeld zu erfahren! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77427-9
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)
Reihe

6,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.