0/0
6,66
inkl.
MwSt.

Mob Psycho 100 5

von ONE
Band 5 :

Exorzisten-Alarm trifft skurrile Comedy! Die neue, irrwitzige Serie des Autors von ONE-PUNCH-MAN jetzt endlich auch auf Deutsch. 

Mob kämpfte tapfer gegen einen der erwachsenen Übernatürlichen, aber die Entführung seines Bruders Ritsu konnte er dennoch nicht verhindern. Also brechen Mob, Teru und Grübchen bei der mysteriösen Organisation »Klaue« ein, um Ritsu zu retten, als sich ihnen starke Gegner in den Weg stellen! Drei popelige Schüler (+ ein böser Geist) gegen eine Bande Erwachsener. Hier beginnt der große Kampf der übernatürlichen Kräfte!

Eine Horror-Komödie voller paranormaler Erlebnisse für Leser*innen ab 14 Jahren! Ein Muss für Fans von My Hero Academia, Dr. Stone und Eden’s Zero.  

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 16 Bänden  

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll und Netflix  

- Noch mehr MOB gibt es im brandneuen One-Shot „Reigen“! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74037-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
6,66 €
(D)
|
6,90 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,66
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ungewöhnliche Optik, schräger Humor, 'Mob Psycho 100' ist auf jeden Fall einen Blick wert!"

TOXIC SUSHI
01.08.2018

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.