0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Midnight Scandal Sex

Band 5 :

Die MIDNIGHT SEX-Reihe um das Hauptpairing Masafumi und Ryo geht mit Lust, Leidenschaft und Skandalen weiter! 

Der einstige Callboy Ryo hat sich mittlerweile einen Namen in der Forschung gemacht, während sein Partner Masafumi weiterhin ein gefragter Host ist. Inzwischen hat Masafumi jedoch der nächtlichen Arbeit den Rücken gekehrt und wagt nun sogar einen Schritt in die Öffentlichkeit: Er tritt als Statist in einer TV-Serie auf. Während die beiden versuchen müssen, eine neue Balance zwischen Beziehungsleben und Berufsalltag zu finden, hat jemand ein Auge auf sie geworfen, der nicht gerade das Beste für Ryo und Masafumi möchte...

Weitere Informationen:

  • Spice-Level: 4 von 4 Flammen. Ein unzensierter +18-Titel mit vielen heißen Szenen für Kenner*innen des Genres. Schärfer geht‘s nicht!
  • Unzensiert

Erscheinungstermin
Seitenzahl
226
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62117-7
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.08.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.