0/0
7,50
inkl.
MwSt.

Mashle: Magic and Muscles 5

Band 5 :

Zauberlehrling meets Jean-Claude Van Damme!
Dieser verrückte Action-Comedy-Manga vereint das Beste aus beiden Welten und entführt die Leser*innen in ein spektakuläres Abenteuer, das man so noch nie gesehen hat!

Muskeln sind besser als Magie, oder?

Im Reich der Magie wird der soziale Status eines Menschen durch seine magischen Fähigkeiten bestimmt. Doch tief im Wald lebt Mash Burnedead, ein junger Mann, der seine gesamte Zeit damit verbringt, seinen Körper zu trainieren. Er kann keine Magie benutzen, genießt jedoch ein friedliches Leben mit seinem Vater. Als das herauskommt, geraten beide in Gefahr. Die einzige Lösung: Mash wird in der Zauberschule eingeschrieben, wo er die magische Konkurrenz schlagen muss!

Wird sich Mash ohne einen Funken Magie und durch reine Muskelkraft einen Weg an die Spitze bahnen können?

Das erwartet dich in diesem Band:

Mash und seine Freunde haben die Magia Lupus besiegt und befinden sich im Party-Modus. Doch eine neue Bedrohung rückt näher: Die mysteriöse, kriminelle Organisation „Innocent Zero“. Abel wird von einem dunklen Magier besiegt, und Mash zögert nicht, ihn mit seiner eisernen Faust zu bestrafen!! Schließlich verbreiten sich Gerüchte an der Schule über Mash, der mit seinem Körper magische Wunder vollbracht hat, und es wird ein Magiegericht abgehalten…

Für Fans von One Punch Man, Mob Psycho 100, My Hero Academia und Dragon Ball!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 18 Bänden

- Bereits 2 Anime-Staffeln auf Crunchyroll

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-02478-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,50 €
(D)
|
7,80 €
(A)
|
11,50 CHF
(CH)

7,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.